Halten PC sauber

Kostenloser Scan Computer

Regtool - Letzte Empfehlenswerte Produkte

Unsere Ergebnisse orientierte Lösungen sind professionell für Windows © PCs entwickelt, um Re-Installation des Betriebssystems zu vermeiden. Regtool können hilft Ihnen scannen Sie Ihren PC, sicher reinigen die Fehler & ungültige Einträge verursachen System langsam, Einfrieren und Abstürzen, und reparieren Registrierung Probleme auf Ihren Computer Aufführungen Speedup. Es ist einfach zu bedienen.

Mit Regtool können Sie sicher reinigen und reparieren Sie die Windows-Registry mit wenigen einfachen Mausklicks. Jetzt können Sie Regtool zum kostenlosen Download!

  • Ist Ihr PC läuft langsam?
  • Haben Sie mysteriöse Fehlermeldungen angezeigt?
  • Ist Ihr Computer Einfrieren oder Absturz?
  • Sind Sie von leeren Bildschirmen geplagt?
  • Erhalten Sie unerwünschte Pop-ups?
  • Bekommen Sie "kann nicht geladen werden" .dll eine Fehlermeldung?

Gesamtbewertung

Einfache Nutzungs

Feature Set

Installation

Hilfe / Support

Sicherheit

Warum verwenden regtool?

Regtool verwendet einen hochleistungsfähigen Erkennungsalgorithmus, der schnell zu identifizieren wird fehlender und ungültiger Referenzen in Ihrer Windows-Registrierung. Mit ein paar einfachen Schritten Regtool Ihre gesamte Windows-Registry nach ungültigen oder veralteten Einträgen durchsuchen und eine Liste der Registry-Fehler gefunden. Danach können Sie wählen, zu reinigen Listenelemente mit Auswahl oder alle automatisch zu reparieren.

Für Ihren Komfort und Schutz bietet Regtool auch eine Backup-Mechanismus für alle reparierten Dateien, so dass Sie alle Änderungen problemlos rückgängig, falls erforderlich. Laden Sie Regtool Now For 100% Gratis Scan!

Gibt es in Ihrem PC haben Fehler, die Aufspringen auf Ihrem Computer zu halten? Hat es jemals ohne ersichtlichen Grund abgestürzt ist? Wenn dem so ist, muss Ihr Computer nun einen Gesundheits-Check! Lassen Sie uns Scannen Sie Ihren PC ABSOLUT KOSTENLOS und reparieren Sie Ihre Registry, bevor es zu spät ist!

PC Clean-Lösung
PC Clean FAQs
Ähnliche Software

System Cleaner

Clean up ganze System, so dass Sie wieder wertvollen Speicherplatz und schützen Sie Ihre Privatsphäre innerhalb von Sekunden!

Erfahren Sie mehr »

Ace Utilities

Suchen und entfernen ungültige Registry-Einträge, Ihre Anwendung und Internet-Geschichte zu löschen.

Erfahren Sie mehr »

Reiniger Artikelliste
  • Warum brauchen Sie einen PC Cleaner benötigen?
  • Was kann ich für dieses Problem tun?
  • Welcher PC Cleaner ist die beste?

Abstürze, Fehlermeldungen, langsamen Start ups von Ihrem PC und allgemeine geringe Leistung, wenn Sie versuchen, die Dinge getan werden. Wenn diese genannten Probleme bekannt vor dann Ihr PC ist wahrscheinlich leiden Registrierung Probleme. Genau wie bei einem Auto der Computer-Software muss regelmäßig gewartet sonst wird es nicht mehr richtig laufen. Registry-Reiniger kann Ihnen helfen, diese Probleme zu beheben und machen Sie Ihren PC läuft wieder glatt. Aber welche Registry Cleaner sollte man kaufen? Lesen PC Cleaner Review - 2008 kann Ihnen helfen, das beste Produkt für Ihre Bedürfnisse.

Das Windows-Betriebssystem verwendet eine Datei die Registry. Es ist im Grunde eine Art von Datenbank, in der Informationen zu Ihrer PC-Hardware, Software und verschiedene andere Einstellungen gespeichert werden. Diese Information ist von entscheidender Bedeutung, um Ihre PC reibungslos läuft. Alle Informationen werden als Schlüssel in der Registry gespeichert. Jedes Mal, wenn Sie hinzufügen oder Software auf Ihrem PC die Registry geändert wird zu entfernen. Wenn diese Schlüssel nicht korrekt entfernt können sie Probleme wie Systemfehler oder andere Fehler verursachen.

Registry Cleaner können die PC-Probleme, die Sie erleben lösen. Es gibt viele Registry-Reinigung von Werkzeugen zum Download im Internet zur Verfügung. Laden Sie eines dieser Programme, die die Version des Windows-Betriebssystems, das Sie verwenden übereinstimmt. Normalerweise ist die Software-Anbieter hat eine Testversion, die einige der gemeldeten Fehler zu entfernen wird. Wenn Sie für die Vollversion bezahlen können Sie alle gemeldeten Fehler zu entfernen. Durch das Lesen PC Cleaner Review - 2008 müssen Sie nicht, all die verschiedenen Produkte zu testen.

Glücklicherweise gibt es eine große Auswahl an effektiven, schnellen und sicheren PC-Reiniger zum Download zur Verfügung, die sehr mächtig auf die Reparatur und Wiederherstellung Ihres Computers sind. Wir haben eine breite Palette von Registry-Reiniger überprüft und mit setzen Sie sie auf Herz und Nieren haben wir Ihnen unsere gegebenen oberen neun Empfehlungen .

Eine wirksame PC Cleaner identifizieren und Reparatur:

  • Windows-Fehler
  • Installer-Fehler
  • Treiberfehler
  • Blue Screens
  • Reboot Screens
  • Ungültige Verknüpfungen
  • Computer friert
  • Programmabstürze
  • DLL / MSI Fehler
  • Langsamer Start-ups / Abschaltungen
  • Extreme Trägheit
  • Corrupt Registry-Einträge

Und es sollte auch nicht die sauberen Jobs wie: Tweak Speicher, Klar Internet-Privatdaten, führen Klar Programme Geschichte und Windows-Spuren-Daten.

Am PC Cleaner Review - 2008 Seite, können wir wissen:

Regtool war der klare Gewinner aus unseren Tests. Seine einfach zu bedienen, beseitigt alle bekannten Fehler auf unserem Computer, umfasst große sicher gehört und ließen unser PC läuft unglaublich schnell. Wir waren sehr beeindruckt! Zweitens kam System Cleaner , die sehr benutzerfreundlich war. Drittens kam Ace Utilitie .

Heutige Computer kann leichter zu überladen mit unnötigen Dateien, ungültige Verzeichnisse und schädlichen Daten. Dies führt zu einer frustrierenden armen PC-Leistung, durch langsame Internetverbindungen, häufige Fehlermeldungen und Systemabstürze behindert. Ihre Privatsphäre Daten vielleicht von Anderen gefunden, wenn Sie sie nicht deaktivieren mit einem PC Clean Software. So wählen Sie eine gute PC Clean-Software, ist es besonders wichtig ..

Partner und Auszeichnungen

Keep pc clean

Free scan computer

RegTOOL -- Recent Recommended products

Our results-oriented solutions are professionally designed for Windows© PCs to avoid re-installing the operating system. RegTOOL can helps you scan your PC, safely clean the errors & invalid entries cause system slow, freezing and crashing, and repair registry problems to speedup your computer performances. It is easy to use.

With RegTOOL you can safely clean and repair the windows registry with a few simple clicks. Now you can download RegTOOL FOR FREE!

  • Is your PC running slow?
  • Do you receive mysterious error messages?
  • Is your computer freezing or crashing?
  • Are you plagued by blank screens?
  • Are you getting unwanted pop-ups?
  • Do you get 'Unable to load' .dll errors?

Overall Rating

Easy of Use

Feature Set

Installation

Help/Support

Safety

Why Use RegTOOL?

RegTOOL uses a high-performance detection algorithm that will quickly identify missing and invalid references in your Windows registry. With a few easy steps RegTOOL will scan your entire Windows registry for any invalid or obsolete entries and provide a list of the registry errors found. After that you can choose to clean list items with selection or automatically repair them all.

For your convenience and protection, RegTOOL also provides a backup mechanism for any repaired files so that you can easily recover any changes if required. Download RegTOOL Now For 100% Free Scan!

Does your PC have errors that keep popping up on your computer? Has it ever crashed for no apparent reason? If so, your computer needs a health check now! Let us Scan your PC ABSOLUTELY FREE and repair your registry before it's too late!

PC Clean Solution
PC Clean FAQs
Similar Software

System Cleaner

Clean up whole system, so giving you back valuable disk space and protect you privacy within seconds!

Learn More »

Ace Utilities

Find and remove invalid registry entries, delete your application and internet history.

Learn More »

Cleaner Product List
  • Why do you need a PC Cleaner?
  • What can I do for this problem?
  • Which PC Cleaner is the Best?

Crashes, error messages, slow start ups of your pc and general slow performance when you are trying to things done. If these mentioned problems sound familiar to you then your pc is probably suffer from registry problems. Just like with a car your computer software needs regular maintenance otherwise it will stop running properly. Registry cleaners can help you fix these problems and make your pc running smooth again. But which registry cleaner should you buy? Reading PC Cleaner Review - 2008 can help you choose the best product for your needs.

The Windows operating system uses a file called the registry. It's basically a sort of database where information about your pc's hardware, software and various other settings are stored. This information is crucial to keep your pc running smoothly. All information is stored as keys in the registry. Each time you add or remove software on your pc the registry is changed. If these keys are not properly removed they can cause problems like system errors or other failures.

Registry cleaner can solve the PC problems that you are experiencing. There are many registry cleaning tools available for download on the internet. Download one of these programs that matches the version of the Windows operating system that you are using. Usually the software vendor has a trail version which will remove some of the errors reported. When you pay for the full version you can remove all the reported errors. By reading PC Cleaner Review - 2008 you won't have to test all the different products.

Fortunately there are a great range of effective, fast and safe PC cleaners available to download, which are very powerful at repairing and restoring your computer. We've reviewed a huge range of registry cleaners and having put them through their paces we have given you our top nine recommendations.

An effective PC Cleaner will identify and repair:

  • Windows Errors
  • Installer Errors
  • Driver Errors
  • Blue Screens
  • Reboot Screens
  • Invalid Shortcuts
  • Computer freezes
  • Program crashes
  • DLL/MSI Errors
  • Slow start-ups/shutdowns
  • Extreme sluggishness
  • Corrupt registry entries

And it should also do the clean jobs like: Tweak Memory, Clear internet privacy data, Clear programs run history and Windows tracks data.

On PC Cleaner Review - 2008 page, we can know:

RegTOOL was the clear winners from our tests. Its easy to use, eliminated all known errors on our computer, includes great safely features and left our PC running incredibly fast. We were extremely impressed! Second came System Cleaner which was very user friendly. Third came Ace Utilitie.

Today's computers become easily cluttered with unnecessary files, invalid directories and damaging data. This results in a frustrating poor PC performance, hampered by slow internet connections, frequent error messages and system crashes. Your privacy data maybe found by others if you don't clear them with a PC Clean Software.So choose a good PC Clean software, it is particularly important..

partners & awards